10.03. – 14.03.2016
Und schon wieder bin ich in Nelson…. Alle guten Dinge sind ja bekannterweise drei! Obwohl ich hier gar nicht so viel mache, hat es mir das Städtchen irgendwie angetan…
Dieses Mal habe ich wieder ein Hostel, das etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, also muss ich wieder meine sieben Sachen die 2,5km lange Strecke schleppen. Das Hostel selbst ist ziemlich komisch…. Es ist fast leer und ich habe ein Zweibett Zimmer für mich alleine. Keine Ahnung wieso, aber ich finde es wirklich extrem unheimlich hier. Das einzige was mich vom hysterisch-schreiend-davon-rennen abhält, ist mein neuer Freund. Wir lernen uns am zweiten morgen kennen und sind seitdem unzertrennlich, er übernachtet sogar bei mir und weicht keinen Zentimeter von meiner Seite. Das einzige was mich etwas nervt, sind seine roten Haare, die überall sind…auch auf meinen Kleidern…aber naja, darüber kann ich hinwegsehen…ansonsten ist er super! Darf ich vorstellen…. Ginger…
…Der Hostelkater und mein neuer Freund 😂 Leider nur für eine Nacht, danach war er verschwunden.
Am nächsten Tag gehe ich Indoor-Minigolf spielen, in den Zoo und laufe am Meer vorbei. Alles in allem also ziemlich entspannt und unaufregend 😉